Christine Drabek Korbwaren

Korbreparaturen in Wien

Unsere Spezialität ist die Neueinflechtung von Thonetsesseln, Schaukelstühlen, Fauteuils und Bänken mit Wiener Geflecht, sowohl handgeflochten als auch mit vorgefertigtem Material (sogenannter Meterware).

Seit vielen Jahren flechten wir aber auch skandinavische Sessel mit dänischer Schnur oder Seegras ein. Immer wieder werden aber auch Landhaus-Stil-Sessel gebracht, die wir mit Binse, entweder gelblich-gold oder naturfarben, einflechten.

Ihr Korbmöbelstück ist kaputt? Fachgerechte Korbreparatur von Firma Drabek!

Kaputte Möbel aus ganz Österreich und dem benachbarten Ausland (wie Bayern oder Schweiz) landen bei uns zur Reparatur.

Unser „Rundumservice“ beinhaltet aber nicht nur die Einflechtung, sondern wir „ENTWACKELN“, verleimen, verdübeln und verkitten auch aufgesprungene Stellen.

Unser ganz besonderes „ZUCKERL“ ist die Gratis-Abholung und wieder Gratis-Zustellung der Reparaturen innerhalb Wiens.

Firma Drabek - Korbreparaturen in Wien
Kreuzgasse 7, 1180 Wien

Telefon +43 1 405 45 72

wiener.geflecht@gmx.at


www.korbgeschaeft.at

www.sesselflechter.at
www.schokolade-fruechte.at